21.02.2019
Einladung zur Blutspende via E-Mail ->> Registrieren Sie sich jetzt, wenn Sie zukünftig per E-Mail zur Blutspende eingeladen werden wollen.
Startseite
Wer wir sind
Was wir tun
Fahrzeuge / Anhänger
Einsatzkräftenachsorge
Blutspenderehrung
Pressespiegel
Übersicht Pressespiegel
Pressespiegel 2018
Videos 2017
Pressespiegel 2017
Videos 2016
Pressespiegel 2016
Zugunglück 16.05.2015
Videos 2015
Pressespiegel 2015
Pressespiegel 2014
Pressespiegel 2013
Pressespiegel 2012
Pressespiegel 2011
Pressespiegel 2010
Pressespiegel 2009
Pressespiegel 2008
Pressespiegel JRK
Mitgliederzeitschrift - Onlineversion
Idee und Tat
50 Jahre DRK Dreierwalde
Sie möchten helfen
Terminkalender
Links
Sitemap
Internen Zugang beantragen
Interner LogIn Vorstand
Interner LogIn Mitglieder
Kontakt
Datenschutzerklärung
Impressum



Aktuelle Termine
24.05.2019 bis 24.05.2019
Blutspende im Anne - Frank - Haus Dreierwalde
26.05.2019 bis 26.05.2019
Blutspende im Anne - Frank - Haus Dreierwalde
09.08.2019 bis 09.08.2019
Blutspende im Anne - Frank - Haus Dreierwalde
11.08.2019 bis 11.08.2019
Blutspende im Anne - Frank - Haus Dreierwalde
22.11.2019 bis 22.11.2019
Blutspende im Anne - Frank - Haus Dreierwalde
24.11.2019 bis 24.11.2019
Blutspende im Anne - Frank - Haus Dreierwalde
Internet - Seite DRK KV Tecklenburger Land e.V.
© 2018 DRK OV Dreierwalde e.V.
27.12.2013
Vermisste Person - Polizei bitte weiterhin um Mithilfe
In Rheine wird seit Sonntagabend (22.12.2013) ein älterer Herr vermisst. Der Senior war letztmalig gegen 20.50 Uhr im Mathias-Spital an der Frankenburgstraße gesehen worden. Offensichtlich hat er das Gebäude dann in unbekannte Richtung verlassen. Der Vermisste ist teils orientierungslos und auf Hilfe angewiesen. Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes.

Bild vergrössern Bild vergrössern
27.12.2013 | 14:33 Uhr
POL-ST: Rheine, 2. Nachtrag zur vermissten Person

Steinfurt (ots) - 2. Nachtrag: Polizei bittet weiterhin um Mithilfe

Die Suchmaßnahmen nach dem 75-Jährigen haben bisher nicht zum seinem Auffinden geführt. Es liegen weiterhin keine Erkenntnisse zum jetzigen Aufenthaltsort des Mannes vor. Einigen Hinweisen aus der Bevölkerung waren die Beamten nachgegangen. Der Vermisste konnte aber nicht angetroffen werden. Inzwischen ist bekannt, dass er mit einer anderen Bekleidung unterwegs sein dürfte. Er trägt demnach eine blaue Jeanshose und vermutlich eine dunkelgraue Winterjacke -mit Kapuze-. Der Vermisste ist etwa 175 cm groß, hat eine schlanke, drahtige Statur, dunkelgraue Haare, einen Schnäuzer und ist Brillenträger. Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215 (oder jede andere Polizeidienststelle.

1. Nachtrag 24.12.2013: Die Suche nach dem 75-jährigen vermissten Rheinenser dauert an. Bei der Polizei gingen einige Hinweise ein. Demnach könnte er sich im westlichen Stadtgebiet (Bereich um die B 70 bzw. Richtung Neuenkirchen) aufgehalten haben. Mögliches Ziel könnte zudem Dreierwalde sein.

Mitteilung vom 23.12.2013: In Rheine wird seit Sonntagabend (22.12.2013) ein älterer Herr vermisst. Der Senior war letztmalig gegen 20.50 Uhr im Mathias-Spital an der Frankenburgstraße gesehen worden. Offensichtlich hat er das Gebäude dann in unbekannte Richtung verlassen. Der Vermisste ist teils orientierungslos und auf Hilfe angewiesen. Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes. Sie fragt: Wer hat den 75-Jährigen nach gestern Abend gesehen? Er ist etwa 175 cm groß, hat eine schlanke, drahtige Statur, dunkelgraue Haare, einen Schnäuzer und ist Brillenträger. Er trug einen blauen Trainingsanzug, der rot abgesetzt ist. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Foto: Polizei Kreis Steinfurt
« zurück
DRK-Ortsverein Dreierwalde e.V.
An der Aa 5
48477 Hörstel

Tel.: 0 59 78 / 12 02
Fax: 0 59 78 / 7 01 92 32
 
Hotline: 01 75 / 6 17 12 98
Mail: info@drk-dreierwalde.de

Vereinsregister:
Amtsgericht Steinfurt:
VR 10 689
Interne Suche:
Sanitäter vor Ort in Dreierwalde
AED Standorte in der
Stadt Hörstel und Umgebung
AED Standorte in Dreierwalde
Mitgliederzeitung DRK Kreisverband:
Unsere Jubiläumswoche

CMS - KLEMANNdesign.biz