21.04.2021
Einladung zur Blutspende via E-Mail ->> Registrieren Sie sich jetzt, wenn Sie zuk√ľnftig per E-Mail zur Blutspende eingeladen werden wollen.
Weiterleitung zum Online-Reservierungssystem des Kreis Steinfurt Corona Schnelltestcenter:
Kreis Steinfurt Corona Schnelltestcenter
Weiterleitung:
Corona - Dashboard
Kreis Steinfurt
-->>Bitte hier klicken<<--

Erneute Einstellung der Alarmierung von SvO- und First-Responder- Systemen im Kreis Steinfurt, ab dem 26.10.2020 24:00Uhr. Aktuell ist eine sehr dynamische Entwicklung der SARS-CoV-2 Pandemie mit einer exponentiellen Zunahme der Infektionszahlen, sowie Infektionen in mittlerweile allen Bevölkerungsschichten zu verzeichnen. Der Eigenschutz unserer ehrenamtlichen Sanitäter hat oberste Priorität. Da dieser in der aktuellen sehr dynamischen Lage aber nicht in allen Fällen gewährleistet werden kann, sieht sich der Kreis Steinfurt leider gezwungen, die Alarmierung von allen Sanitäter vor Ort- und First - Responder- Systemen ab dem 26.10.2020 24:00 Uhr bis auf weiteres einzustellen. Diese Maßnahme dient dem Schutz der eingesetzten Helfer und gilt vorerst bis Ende Dezember 2020. Eine Neubewertung der Lage erfolgt zum Ende diesen Jahres. Bitte beachten Sie die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln! PASSEN SIE AUF SICH UND ANDERE AUF UND BLEIBEN SIE GESUND! Ihr DRK OV Dreierwalde e.V.
03.04.2021
Ostern 2021
Das zweite Jahr Ostern in der Corona - Zeit. Besuch vom Osterhasen!
Auch wir m√ľssen uns an den Lockdown und an die Pandemievorgaben halten.
Unter Corona - Bedingungen hat heute der Osterhase jedes aktives Mitglied des DRK OV Dreierwalde e.V., in Begleitung von einer Fahrerin vom DRK OV Dreierwalde e.V. besucht und einen Ostergru√ü vor die T√ľr gestellt.
Auf der Grußkarte stand:
"Frohe Ostern. Liebes aktives Mitglied. Leider ist es aktuell nicht m√∂glich sich pers√∂nlich zu treffen, dennoch w√ľnscht der DRK OV Dreierwalde e.V. Dir frohe Ostern. Bleib Gesund!
Die Mitglieder des DRK OV Dreierwalde e.V. bedanken sich recht herzlich beim Osterhasen und beim Vorbereitungsteam.

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Der DRK OV Dreierwalde e.V. w√ľnscht allen Einwohnern von Dreierwalde, allen passiven Mitgliedern, Freunde des DRK OV Dreierwalde e.V. und allen Blutspendern ein frohes und GESUNDES OSTERFEST!
Passt auf Euch auf und bleibt GESUND!
Achten Sie auf sich, Ihre Angehörigen und Ihr Umfeld! DER BESTE SCHUTZ SIND SIE! BLEIBT BITTE ALLE GESUND!