02.12.2020
Datenschutzerkl├Ąrung

┬ę 2018 DRK OV Dreierwalde e.V.
Achten Sie auf sich, Ihre Angeh├Ârigen und Ihr Umfeld! DER BESTE SCHUTZ SIND SIE! BLEIBT BITTE ALLE GESUND!
Erneute Einstellung der Alarmierung von SvO- und First-Responder- Systemen im Kreis Steinfurt, ab dem 26.10.2020 24:00Uhr. Aktuell ist eine sehr dynamische Entwicklung der SARS-CoV-2 Pandemie mit einer exponentiellen Zunahme der Infektionszahlen, sowie Infektionen in mittlerweile allen Bev├Âlkerungsschichten zu verzeichnen. Der Eigenschutz unserer ehrenamtlichen Sanit├Ąter hat oberste Priorit├Ąt. Da dieser in der aktuellen sehr dynamischen Lage aber nicht in allen F├Ąllen gew├Ąhrleistet werden kann, sieht sich der Kreis Steinfurt leider gezwungen, die Alarmierung von allen Sanit├Ąter vor Ort- und First - Responder- Systemen ab dem 26.10.2020 24:00 Uhr bis auf weiteres einzustellen. Diese Ma├čnahme dient dem Schutz der eingesetzten Helfer und gilt vorerst bis Ende Dezember 2020. Eine Neubewertung der Lage erfolgt zum Ende diesen Jahres. Bitte beachten Sie die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln! PASSEN SIE AUF SICH UND ANDERE AUF UND BLEIBEN SIE GESUND! Ihr DRK OV Dreierwalde e.V.
12.06.2020
Hochzeit beim Deutschen Roten Kreuz
Heute gaben sich Kristin Kramer vom DRK OV Dreierwalde e.V. und Pascal Kortemeier vom DRK OV Recke das "Ja Wort" in der Ruthem├╝hle in Recke.
Hochzeit beim Deutschen Roten Kreuz

Der DRK OV Dreierwalde e.V., der DRK OV Recke e.V. sowie die Einsatzeinheit NRW DRK ST 03, gratulieren recht herzlich zur standesamtlichen Hochzeit.
Viele Mitglieder der Einsatzeinheit ST 03 standen an der Ruthem├╝hle in Recke Spalier und gratulierten dem Brautpaar.

Wir w├╝nschen Euch f├╝r eure gemeinsame Zukunft alles Gute. Vor allem viel GESUNDHEIT und Zufriedenheit.

Passt auf Euch auf und bleibt GESUND!

Der DRK OV Dreierwalde e.V. stellte f├╝r dieses sch├Âne Ereignis den Brautwagen

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern