27.10.2020

Blutspende im Anne - Frank - Haus,
15.11.2020 bis 15.11.2020
Blutspende im Anne - Frank - Haus,
Achten Sie auf sich, Ihre Angehörigen und Ihr Umfeld! DER BESTE SCHUTZ SIND SIE! BLEIBT BITTE ALLE GESUND!
Erneute Einstellung der Alarmierung von SvO- und First-Responder- Systemen im Kreis Steinfurt, ab dem 26.10.2020 24:00Uhr. Aktuell ist eine sehr dynamische Entwicklung der SARS-CoV-2 Pandemie mit einer exponentiellen Zunahme der Infektionszahlen, sowie Infektionen in mittlerweile allen Bevölkerungsschichten zu verzeichnen. Der Eigenschutz unserer ehrenamtlichen Sanitäter hat oberste Priorität. Da dieser in der aktuellen sehr dynamischen Lage aber nicht in allen Fällen gewährleistet werden kann, sieht sich der Kreis Steinfurt leider gezwungen, die Alarmierung von allen Sanitäter vor Ort- und First - Responder- Systemen ab dem 26.10.2020 24:00 Uhr bis auf weiteres einzustellen. Diese Maßnahme dient dem Schutz der eingesetzten Helfer und gilt vorerst bis Ende Dezember 2020. Eine Neubewertung der Lage erfolgt zum Ende diesen Jahres. Bitte beachten Sie die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln! PASSEN SIE AUF SICH UND ANDERE AUF UND BLEIBEN SIE GESUND! Ihr DRK OV Dreierwalde e.V.
18.03.2020
Sanit√§ter vor Ort in Dreierwalde m√ľssen Ihren Betrieb vorerst einstellen!
Leider m√ľssen wir unseren Dienst als "Sanit√§ter vor Ort" in Dreierwalde aufgrund der aktuellen Lage bis auf weiteres einstellen.
2020-03-18 Dreierwalde: "Sanit√§ter vor Ort" in Dreierwalde m√ľssen Ihren Betrieb vorerst einstellen!

Der Eigenschutz unserer ehrenamtlichen Sanitäter hat oberste Priorität. Da dieser in der aktuellen Situation aber nicht in allen Fällen gewährleistet werden kann, hat der Kreis Steinfurt den Dienst aller Sanitäter vor Ort Gruppen im Kreis Steinfurt eingestellt.

Wir melden uns wieder, wenn wir unsere Arbeit wieder aufnehmen können.

Wichtig! Unsere AED Standorte (Automatisierte externe Defibrillatoren) stehen weiter 7 Tage in der Woche / 24 Stunden am Tag, zur Verf√ľgung.
Achtet auf Euch, Eure Angehörigen und Euer Umfeld!

DER BESTE SCHUTZ BIST DU!

BLEIBT ALLE GESUND!