08.08.2020

13.11.2020 bis 13.11.2020
15.11.2020 bis 15.11.2020
Blutspende im Anne - Frank - Haus,
┬ę 2018 DRK OV Dreierwalde e.V.
Wegen der Corona Pandemie haben wir einen neuen Entnahmeort: St. Anna Grundschule - Turnhalle, Jahnstra├če 6, 48477 H├Ârstel - Dreierwalde. Wir freuen uns auf Euch!
Achten Sie auf sich, Ihre Angeh├Ârigen und Ihr Umfeld! DER BESTE SCHUTZ SIND SIE! BLEIBT BITTE ALLE GESUND!
Neues Projekt auf der Crowdfunding Plattform - Viele schaffen mehr: Jetzt ein tolles Projekt unterst├╝tzen! Der DRK OV Dreierwalde e.V. m├Âchte gerne seine "Sanit├Ąter vor Ort" mit vier weiteren Digital - Handfunkger├Ąten ausstatten, um im Einsatzfall, die Kommunikation unter den verschiedenen Einsatzkr├Ąften sicherstellen zu k├Ânnen. >>Bitte hier klicken<<

12.01.2020
Neujahresfr├╝hst├╝ck 2020
Das Neujahresfr├╝hst├╝ck 2020 des DRK OV Dreierwalde e.V., er├Âffnete Thomas Hebbeler (kommissarisch eingesetzter Gesch├Ąftsf├╝hrer des DRK OV Dreierwalde e.V.) ,im Saal des Hotel & Gastronomie Sasse.
Thomas Hebbeler w├╝nschte im Namen des DRK OV Dreierwalde e.V., allen aktiven Mitgliedern und G├Ąsten ein frohes und gesundes neues Jahr. Vor allem w├╝nschte Hebbeler viel Gesund, Gl├╝ck und Zufriedenheit.

Hebbeler begr├╝├čte neben der JRK Gruppe: "Marvins H├╝hnerstall", die im Jahr 2019 Landessieger (Altersstufe 3) wurden, auch viele freie Mitarbeiter, die den DRK OV Dreierwalde bei vielen Terminen unterst├╝tzen.

Mechthild Hebbeler, die gestern ihren 78. Geburtstag feierte, erhielt vom OV Dreierwalde ein Blumenpr├Ąsent.

Danach gedachte die Versammlung den verstorbenen Mitgliedern.

Insgesamt folgten 28 Mitglieder / freie Mitarbeiter / G├Ąste der Einladung des DRK OV Dreierwalde e.V. zum Neujahresfr├╝hst├╝ck 2020.

Der kommissarisch eingesetzte Gesch├Ąftsf├╝hrer bedankte sich bei den vielen ehrenamtlichen Mitgliedern f├╝r die geleistete Arbeit im Jahr 2019. Hebbeler lie├č ein paar Termine des Jahres 2019 Revue passieren.
Er erinnerte an die 5 Blutspendetermine im Jahr 2019. Insgesamt konnte der Ortsverein 711 Blutspender, darunter 25 Erstspender begr├╝├čen. Bei vielen Sanit├Ątsdiensten auf Kreisebene, ├ťbungen, Kirmescafe, bei der Bombenr├Ąumung in Riesenbeck, bei der Erbsensuppenaktion, waren immer viele ehrenamtliche Einsatzkr├Ąfte des Ortsvereines Dreierwalde im Einsatz.

Erfolgreich konnten die beiden Aktionen "Viele schaffen mehr - der VR Bank Kreis Steinfurt" sowie die Aktion "Einfach - gut machen - der Kreissparkasse Steinfurt" beendet werden.

Im Namen des Ortsvereines bedankte Thomas Hebbeler sich bei allen aktiven Mitgliedern, bei allen Blutspendern und bei allen Unterst├╝tzern des Ortsvereines Dreierwalde.

Mit den Worten "Recht herzlichen Dank f├╝r Eure Unterst├╝tzung" er├Âffnete Hebbeler das sehr ausgiebige Fr├╝hst├╝cks - Buffet.

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern