08.08.2020

13.11.2020 bis 13.11.2020
15.11.2020 bis 15.11.2020
Blutspende im Anne - Frank - Haus,
Wegen der Corona Pandemie haben wir einen neuen Entnahmeort: St. Anna Grundschule - Turnhalle, Jahnstraße 6, 48477 Hörstel - Dreierwalde. Wir freuen uns auf Euch!
Achten Sie auf sich, Ihre Angehörigen und Ihr Umfeld! DER BESTE SCHUTZ SIND SIE! BLEIBT BITTE ALLE GESUND!
Neues Projekt auf der Crowdfunding Plattform - Viele schaffen mehr: Jetzt ein tolles Projekt unterstützen! Der DRK OV Dreierwalde e.V. möchte gerne seine "Sanitäter vor Ort" mit vier weiteren Digital - Handfunkgeräten ausstatten, um im Einsatzfall, die Kommunikation unter den verschiedenen Einsatzkräften sicherstellen zu können. >>Bitte hier klicken<<

12.01.2020
AnkĂĽndigung: Ă„nderung im Vorstand im Jahr 2020
Zum 31.12.2019 hat Nadine Hebbeler das Amt der Schatzmeisterin und Thomas Hebbeler das Amt des Geschäftsführers sowie das Amt des Blutspendebeauftragten, aus persönlichen Gründen niedergelegt.
Nadine und Thomas gehören dem geschäftsführenden Vorstand des DRK OV Dreierwalde e.V. seid vielen Jahren an.

Auf Wunsch des geschäftsführenden Vorstandes werden sie ihre Ämter als Schatzmeisterin und Geschäftsführer bis zur Jahreshauptversammlung am 21.03.2020 kommissarisch weiterführen.

Das Ehepaar Hebbeler bedankt sich ausdrĂĽcklich bei allen Blutspendern, bei allen Firmen, Banken und Spendern, die den DRK OV Dreierwalde e.V. in den letzten Jahre immer wieder unterstĂĽtzt haben, sowie bei allen Mitgliedern des DRK OV Dreierwalde e.V..

RECHT HERZLICHEN DANK!